Ritalin für "Das Magazin"

88
Hier gehts zum Beitrag.
Beatrix (Gast) - 17. Aug, 15:59

Ein sehr interessanter Erfahrungsbericht, der jedoch definitiv vor einer Nachahmung abschreckt. Ich habe ähnlich starke Probleme mich auf eine Sache zu konzentrieren und auch oft das Gefühl, die Sachen, die ich mache, nicht gut zu machen. Bevor ich diesem Problem aber mit Chemie begegne, lasse ich mich erst einmal medizinisch checken und überlege, was ich meinem Alltag und in meiner Umgebung ändern. Bei der Einnahme von Ritalin hätte ich Angst, dass sich meine Persönlichkeit auch in anderen Aspekten meines Lebens zu sehr verändert!

tromboni - 17. Aug, 18:51

Ach was, Pille rein und Augen zu.

tromboni - 18. Aug, 21:01

Ich bin der Finsler!

finsler
(fotointern.ch)
Und quäle meine Studis an der Zürcher Schule nicht mit Eiern, sondern mit Pingpongbällchen.